Bewertung

Avatar
Irina Fisher
19.09.2019
Als meine Hochzeit immer näher rückte, fing ich an, nach einem guten Salon zu suchen, dem ich alle Vorbereitungen am wichtigsten Tag meines Lebens anvertrauen könnte. Eine Freundin von mir hat mir das Studio IrinaBeauty empfohlen, wo sie selbst ihre Augenbrauen regelmäßig behandeln lässt. Die ganze Begeisterung konnte ich nicht so richtig verstehen, denn für mich waren solche Salons immer nur einen Besuch wert. Diesmal habe ich jedoch gesehen, wie wichtig das Vertrauen zwischen dem Meister und dem Kunden ist. Es war einfach unglaublich, wie die Mitarbeiterinnen mich auf Anhieb verstanden haben und so offen für meine Ideen waren. Das beste Make-up und die tollste Frisur, die ich je hatte. Bin Ihnen so dankbar für Ihre Mühe und Emotionen!
Avatar
Anna
22.10.2019
Mit Waxing war ich ehrlich gesagt nie so wirklich befreundet – ich habe schon mehrere Varianten und verschiedene Meister ausprobiert, die jedoch keine Profis waren und mir aus Nachlässigkeit wehgetan haben. Aber dieses Studio war eine echte Entdeckung für mich, denn ich wurde unerwartet gut behandelt. Keine schmerzlichen Gefühle, keine gereizte Haut und folglich keine Abneigung gegen die Behandlung. Dafür aber kann ich ein paar nächste Wochen glatte Beine und das Gefühl der Leichtigkeit genießen. An andere Meister werde ich mich nun sicher nicht mehr wenden und auch zu Hause werde ich das nicht mehr selbst machen – nur bei Ihnen im Studio!
Avatar
Кристина Kristina
14.12.2019
Ich liebeeeeeee Irina! Wie immer sehr freundlicher Service. Irina erklärt ausführlich jeden Schritt der Behandlung und gibt sinnvolle Tips für zuhause.
Nachricht senden
Картинка обратного звонка

Art der Dienstleistung
Datum
Zeit